Kersten  (bass/gesang/angriffsgeige)


Er spielt bei hansen die dicken Saiten und sorgt mit seinem sensationellem Geigenspiel immer für Erstaunen beim Publikum (besonders bei der weiblichen Fraktion). Auch wenn der Ein oder Andere Angst vor ihm hat....keine Sorge..... der will nur spielen.

Chris  (gesang/mundharmonika)


Er ist bei hansen die Stimme. Seine Art die hansen-Songs zu präsentieren ist einzigartig. Mit seiner Ironie und ansteckenden Schlagfertigkeit kann er jedes Konzert zu einem Ereignis werden lassen.

Kalle  (gitarre/gesang)


Er ist bei hansen der Mann mit dem musikalischen Gespür. Durch seine langjährige Erfahrung mit Musik und ihrem großen Spektrum ist er schon mehrfach um die ganze Welt gereist. Daher ist es immer wieder schön wenn er seiner Gitarre die altbekannten hansen Songs entlockt.

Stephan  (tasten/saiten/gesang)


Wenn jemand den Stil von hansen prägt dann ist es unser Mann am Klavier. Ob Arangements, Texte, Pressearbeit, Flirten, und, und, und..... Unser Tausendsassa in der Band. Mann kann sagen dass er hansen am stärksten geprägt hat.....wenn er uns nicht immer die Mädels wegschnappen würde....

Matthias  (trommel)


Der Mann an der Schießbude darf natürlich nicht fehlen. Auch er ist sich nicht zu schade seinen Beitrag in Sachen Songs zu leisten und steuert auch die ein oder andere Komposition zu der umfangreichen Hitliste von hansen bei. Gott sei Dank hat er sich nach langen Diskussionen ein Metronom zugelegt.......er muß es nur noch mal einschalten!

Termine:

 

in Arbeit ...

hansen gibt es akustisch oder verstärkt.

Für die kleine Kneipe und das gemütliche Wohnzimmer- oder Gartenkonzert kommen wir gerne mit dem kleinen Besteck. In Clubs oder auf großen Bühnen ist dann das volle Brett gefragt. Nehmen sie Kontakt mit uns auf.