Das HGS Männchen:

Keiner weiß woher es kam oder woher es kommt. Unzertrennlich mit dem Lied “Sei leise” verbunden, huscht es bei den ersten Tönen der Gitarre auf die Bühne und steht regungslos herum. Bis - ja bis der Refrain erklingt und das Publikum durch die einzigartige Animation des Männchen dazu aufgefordert wird, wichtige Informationen herauszuschreien….Warum macht es das??? Nun, Gelehrte und Kulturwissenschaftler sind sich nicht ganz einig. Liegt ein Fluch auf diesem Wesen oder wird sich gar eine Prophezeiung erfüllen die vor über 3000 Jahren im alten Ägypten niedergeschrieben wurde:


Diese Hieroglyphen sagen aus, dass es im Zeitalter der toten fliegenden Vögel (Flugzeuge), in einem Land an dessen Grenzen viel Wasser, Deiche (Nord-und Ostsee) und Berge (Alpen) liegen, aus dem ein göttliches Oberhaupt stammt (Papst), das Tot und Leid über die Welt brachte (2.Weltkrieg) und das von einer Frau befehligt wird (Merkel) - ein stiller Herrscher aus der Masse erwachen wird, der mit einfachen Schriften das Gleichgewicht der Kräfte wieder herstellen wird und alle Menschen werden in Frieden leben.  (Quelle: http://www.ancient-egypt.org)

Nun, nehmen wir für einen Moment einmal an, das HGS-Männchen wäre dieses besagte Wesen und würde soviel Freude auf diesen Planeten bringen - warum lächelt es dann nie?

Termine:

 

in Arbeit ...

hansen gibt es akustisch oder verstärkt.

Für die kleine Kneipe und das gemütliche Wohnzimmer- oder Gartenkonzert kommen wir gerne mit dem kleinen Besteck. In Clubs oder auf großen Bühnen ist dann das volle Brett gefragt. Nehmen sie Kontakt mit uns auf.